Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntag, 22. Juli 2012

Wimpelkette mit Königskindern


"Königskinder" heißt das neue Stickdateien-Set von www.mikronaut.de. 
Ich habe mich gleich mal dran gemacht und die neuen Stickmuster auf eine Wimpelkette gestickt. 

Stoffe: Westfalen
Schrägband: Westfalen
Stickmuster: www.mikronaut.de 

Nicht vergessen: Meine Verlosung läuft noch ein paar Tage. Zu gewinnen gibt es Stickdateien oder fertig gestickte Aufnäher. 
Zur Verlosung geht es hier lang (klick)
Tolle Verarbeitungsbeispiele und kreative Stickergebnisse z.B. von den Probestickerinnen könnt ihr auf meinem Pinterest Board anschauen.

Kommentare:

  1. Oh ist die Stickdatei toll. Gefällt mir sehr gut- niedlich ohne kitschig zu sein! Hach... eine Stickmaschine müsste man haben...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpelkette ist wirklich sehr sehr schön geworden!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zwar nicht ganz meine Farbe *g* Aber sonst einfach toll!
    Die Stickdatei ist auch niedlich!

    ich liiiieeebe Wimpelkette! Die sind einfach so wundervoll und machen tolle Stimmung :)
    Kaum zu glauben, dass unser Haus noch keine einzige Wimpelkette schmückt, oder? *g*



    Liebe Grüße
    Frl Päng
    von www.Bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mara, ganz ganz süß.. ach hätte ich nur noch kleine Kinder... das wär schön..
    hab gerade gesehen..Zwergenwelt bei Pinterest *platz vor stolz* ich danke dir.!!♥
    Ich sollte da auch mal hin mit meinen Bildern.. aber dann noch eine Plattform, die meine kreative Zeit auffrist ;o)))
    Habt es schön, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Zwergenwelt an, da bedauert man, dass man keine kleinen Kinder mehr hat.
    Die Wimpel kann ich mir auch ganz toll auf einer Prinzessinnen- oder Märchengeburtstagsfeier vorstellen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen