Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

Ein neues Nadelkissen


Vor ein paar Tagen habe ich ein paar neue Stoffstückchen bestellt. Als ich gesehen habe, dass es bei "Pepelinchen" im Moment ein wunderbares Geschenk für Neukunden gibt, habe ich den Geiz einfach beiseite geschoben und meinen Warenkorb gefüllt.

Schwupps wurden die Stoffe geliefert. Als Geschenk dazu diese wunderbaren Herzchenstecknadeln! So welche wollte ich schon immer haben! Herrlich!

So schöne Nadeln brauchen natürlich ein würdiges Plätzchen. Also musste ein neues Nadelkissen her! Gleich habe ich die neuen Stoffe angeschnitten.

Nach der Anleitung von "was eigenes" hatte ich ruckzuck ein feines Kürbis-Nadelkissen genäht. Sehr schick anzusehen, diese kleinen Teile!

Die Rückseite will ich euch auch nicht vorenthalten...

Wie ihr seht, konnte ich es auch hier nicht lassen, meine Ruckzuckblumen aus Filzresten einzuarbeiten....
Verlinkt bei Frau Nahtaktiv - da gibt es eine Nadelkissen-Linkparty!

Kommentare:

  1. Hach, sehr schön und so schöne Stöffchen. Den Stoff habe ich mir gleich mal gespeichert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Schöne stöffchen!!! :-) glg paula

    AntwortenLöschen
  3. oh, das steht auch schon ewig auf meiner ToDo Liste:) Sieht super aus, und sooo schöne Stecknadeln. Wo gibts die denn??
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht. Und solche Herzchen-Nadeln wollte ich auch schon immer mal haben, mal sehen, ob ich auch was schönes bei Pepelinchen finde! Danke für den Tipp!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Stöffchen, liebe Mara, und genau deine Farben... das ist genau dein Stil... unverkennbar *lach* .. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe! Und das Nadelkissen ist super geworden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hach die Herzchennadeln lassen wohl das ein oder andere Herz erweichen :-)
    Schön ist Dein passendes Nadelkissen dazu geworden und so nützlich finde ich diese Version!

    Vielen Dank für Deinen tollen Post und die Werbung :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen