Donnerstag, 23. August 2012

Donnerstag, 23. August 2012

Ein Schnuffeltuch für Lukas


Wie schön, wenn Neffe Nummer 3 geboren wird! Hallo kleiner Lukas, schön, dass du da bist!


Für den kleinen Lukas habe ich ein Schnuffeltuch genäht. Vorne aus Frottee, hinten Baumwollstoffe. An den Seiten gucken kleine Webbandschnipsel raus. Eine tolle Sache, besonders für kleine Reststücke, die man immer aufhebt. Gesehen habe ich diese feine Idee auf dem Blog von Mädchenkram. Danke Sarah, für die Inspiration!


Kommentare:

  1. super schön geworden.... herzlichen glückwunsch zur dreifachtante :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir supergut.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tante!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    das Tuch ist toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen