Samstag, 11. August 2012

Samstag, 11. August 2012

Rot-Blaue Mitbringsel: Washi-Tape und Stoffe

 
Ein paar Kleinigkeiten muss man sich im Urlaub gönnen, oder? Ich habe mir vier Rollen Washi-Tape und ein paar Stoffe gegönnt. Aus einem waschechten Bastelladen. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich konnte mich tatsächlich für drei Röllchen Stoff entscheiden.

Als ich zuhause die drei Rollen auspackte, war die Enttäuschung leider schnell da. Die mittlere und die rechte Rolle Stoff waren identisch! Vom Hersteller so geschickt eingepackt, dass man dachte, es wären unterschiedliche Stoffe. Wie schade, wo doch die Entscheidungsfindung so lange gedauert hatte. Und für den teuren Preis hätte ich lieber drei verschiedene Stoffe gekauft. 

Nun ja, umso mehr freue ich mir über das Klebeband, das sind wirklich vier verschiedene Rollen. Glück gehabt :-)