Sonntag, 16. September 2012

Sonntag, 16. September 2012

Giveaway aus Dänemark


Liebe Leser! Ich freue mich sehr über diesen Eintrag, denn ich darf etwas verschenken. Evi hat einen wunderbaren Dawanda-Shop mit Schmuck aus Dänemark. Ihren Shop findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/evedesignDK

Und wenn ihr Glück habt, kommt aus Evis schönem Dawanda-Shop ein Giveaway zu euch nach Hause. Eines der hübschen Schmuckstücke auf dem oberen Bild könnt ihr gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Über eine Verlinkung freuen Evi und ich uns natürlich sehr!
Einen Trostpreis gibt es auch. Unter allen, die mitmachen, verlosen wir noch diesen kleinen Vogelanhänger.

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.09.2012. Also springt in den Lostopf und hinterlasst einen  Kommentar!




Kommentare:

  1. Wuuunderschön und zauberhaft!!!Ich mag ja Dänemark ziemlich arg ;o) Nur war ich leider schon Ewigkeiten nicht dort :o(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja schöne Sachen. Vor allem die Kette ist ja herzallerliebst :)
    Werde gleich nochmal ein bisschen im Shop stöbern, vielleicht findet sich noch was schönes für einen sonnigen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja schöne Sachen :-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!
    Da kommt die Prinzessin in mir durch.:-)
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wir waren grad in Dänemark! Das würde ja passen, der herzige Schmuck!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja tolle Sachen, da hoff ich doch mal ganz eigennützig auf Glück für mich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh - da kann ich ja wirklich gar nicht widerstehen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da mache ich doch gleich mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super Tolle Ohrringe, kenne die Schmuckstücke aus Hamburg!

    Liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das Rotkäppchen ist ja herzallerliebst!

    Lieben Dank Euch Zweien und viele Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger sind ja zuckersüss. Ich probiere gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh *_* die kette.... ooooooooooooh *_*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine tolle Aktion, da hüpfe ich gleich ins Töpfchen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, für diese tolle kette und den trostpreis hüpfe ich nur allzu gern in den lostopf! :)

    (die ohrringe kann ich leider nicht tragen, habe keine ohrlöcher)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Schmuck ist ja wunderschön! Da möchte ich auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Am süssesten finde ich ja den Trostpreis :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich es nochmal versuchen :-)... du verlost aber auch zu schöne Sachen! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Der Piep Matz ist ja wunderschön ♥♥♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Da spring ich doch gerne in den Lostopf, tolle Anhänger aus Dänemark, i love it!

    Liebe Grüße Andrea
    (Andreabrand@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Schmuck von Evi so wunderschön, da mache ich auch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süßßßßßßßßßßßßß.
    Da muss man ja in den Lostopf hüpfen,bei den schönen Schmuckstücken stellt sich bei mir sofort der "Haben-wollen-Virus"ein.LOL
    Liebe Grüße aus Neuenrade,
    Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja soooooooo niedlich, da muss ich mein Glück einfach probieren.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch haben ;O)
    Super toller SChmuck!!!
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  23. WOW tolles Sachen....vielleicht hab ich ja Glück...Da hüpf ich ja gerne mal mit ins Lostöpfchen....

    wir sind auch totale Dänemark Fans....

    Gruß Susi(huppe)

    hier meine Email:

    petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich spring gleich mal in das Töpfchen, das sind ja hübsche Sachen und im Shop habe ich auch schon gestöbert.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. HALLO,

    da hüpfe ich auch in den Lostopf, wenn es soooo schöne Dinge zu gewinnen gibt.

    GLG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  26. Für hübsche Schmuckstücke bin ich immer zu haben. Die hier sehen ganz bezaubernd aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. liebe Mara, ein tolles giveaway aber ich lasse den anderen den Vortritt, da ich selber so viele Schmuckelemente hier horte und aus Bronze selbst auch schon so viel habe, den anderen wünsche ich viel Glück liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    da hüpfe ich auch noch in den Lostopf und finde Die Preise und den Trostpreis klasse!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  29. Oohh, die sind aber süß!
    Also, Daumen drücken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Jaaaa, ich bin dabei, denn....
    als echter Dänemark-Fan und Schmuck-Liebhaberin obendrein, bin ich geradezu prädistiniert um an dieser entzückenden Verlosung teilzunehmen! ;0)
    Gesagt, getan!

    Danke, liebe Mara!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Wie niedlich!
    Und ich liebe schöne Schmuckstücke aus Skandinavien. Da mache ich sehr gern mit.

    Liebe Grüße!
    Karen

    AntwortenLöschen
  32. Ooooohhh wie schön! Die Herzen-Ohrringe gefallen mir so gut. Ich hatte auch mal solche und habe sie heiß und innig geliebt, bis ich einen verloren habe. :-(

    Vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  33. Leider geil! ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  34. So süüüß:)
    Ich möchte auch in diesen sup
    er Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. OOOOOOOOh, wie schööööön! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen! Die Verlosung habe ich natürlich gleich verlinkt unter www.naehtinchen.blogspot.de!
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie zauberallerliebst! was für eine schöne Verlödung! Danke, dass ich mitmachen darf und ganz herzliche Grüße! nina

    AntwortenLöschen
  37. die sachen sind ja wunderschön. da hüpf ich auch mit in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich ja in einen bezaubernden Blog gepurzelt. Und die Schmuckstücke sind einfach nur schön! Vielen Dank fürs Zeigen - Inah

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf hüpf ins Lostöpfchen verlinkt habe ich auch ;-).

    Die Sachen sind mega schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Sachen! Da bin ich sehr gerne mit im Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja soooo süss ;)
    Da mache ich doch glatt mit!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Wie süß! Der Trostpreis ist doch gar kein echter Trostpreis, der ist doch total toll! Deshalb versuche ich auch mal mein Glück. Und jetzt schaue ich mal in dem Shop um!
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  43. *hühüpf* Da hüpf doch gern ins Lostöpfchen, und Wünsche mir selbst gaaaaanz viel Glück. Der Vogel gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  44. Hübsch schauts aus..
    Da wär ich gern dabei..
    Viele grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  45. Mit quiiiietschenden Reifen sause ich noch kurz vor knapp in dein Lostöpfchen - nach einigen Tagen Blogpause hätte ich deine supertolle Verlosug fast verpasst! Und dann noch so ein toller Blog, hier bleibe ich jetzt sehr sehr gerne (wieso finde ich den erst jetzt?!?) Und jetzt heißt es Daumen drücken...

    Sei ganz lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie gut, daß ich gerade noch mal bei Dir vorbeilese. Diese schönen Dinge würden mir auch sehr gut gefallen, den Trostpreis finde ich auch ganz zauberhaft.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen