Samstag, 22. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Rüssel-Parade auf Cord


Unsere Rüssel-Parade auf Cord - wirklich ein Hingucker! Im Moment nähe ich so einiges auf Vorrat, da ich hoffe, dieses Jahr noch auf einen Mark zu können. Ich hatte mich für einen Markt am letzten Septemberwochenende beworben, habe aber leider keine Benachrichtigung bekommen. Daher fällt das wohl aus. Im November ist noch ein Markt eines anderen Veranstalters, die Bewerbung habe ich heute losgeschickt. Vielleicht wird das ja was.

Aus den Cordstoffen in herbstlichen Farben habe ich einige kleine Reißverschlusstäschchen genäht. Mit den Fantis aus der Rüssel-Parade sehen sie gleich doppelt so nett aus. Bei diesen Taschen habe ich gleich meine neuste Errungenschaft eingesetzt: die kleinen roten Label mit meinem Blog-Namen. Herrlich anzusehen!


Die Elefanten-Stickdateien gibt es in unserem Online-Shop www.mikronaut.de in verschiedenen Versionen. Als Redwork-Stickerei, als Fransenapplikation oder Füllstich-Dateien. Man kann die Fantis einzeln oder im Set kaufen.



Verlinkt bei Sabines Linkparty "Elefantenliebe".