Samstag, 27. Oktober 2012

Kommentare:

  1. Erwin hab ich noch garnicht bei Dir entdeckt. Erwin verzeih mir... BITTE!!!

    Ich wünsche Euch ein schönes restliches WE, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Erwin, bwi uns hat es heute auch schon geschneit aber nur ganz wenig.

    wünsch noch ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Anfang der Woche rannten hier noch alle im T-Shirt rum, plötzlich wirds rattenkalt und nu schneits bei euch schon?Verrücktes Wetter, aber ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß im Schnee, Erwin :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch totaaaal! Obwohl mir die Blümchen auf dem Balkon etwas leid tun.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das Saarland war so ziemlich das einzige Bundesland wo´s noch nicht geschneit hat. Bin aber auch nicht böse darum :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen