Montag, 22. Oktober 2012

Montag, 22. Oktober 2012

Herbst-Taschen mit bunten Blättern


Passend zur Herbstzeit wollte ich für den Marktstand im November ein paar bunte Taschen nähen.


Klar, dass eine meiner Stickdateien drauf musste! Ich habe mich für die Applikation mit dem Blatt aus der Serie "Igel im Herbst" entschieden.
Auch in verschiedenen Farben macht das Blatt wirklich einen guten Eindruck.


Vier Taschen sind fertig geworden. Eine hat sogar schon eine neue Besitzerin gefunden!
Da waren's nur noch drei...

Die Applikation gibt es als Stickdatei für die Stickmaschine in unserem Shop www.mikronaut.de. Wer schon mal im Shop vorbeigeschaut hat, kennt das Bild schon, denn es läuft seit wenigen Tagen durch den Foto-Header.


Kommentare:

  1. Es sind so einfache dezente und vorallem zeitlose Stickmotive. Sie gefallen mir sehr sehr gut.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen gefallen mir gut, sehen sehr praktisch aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Buhuuu, so schöne Farben und Blätter hast du da verstickt und vernäht!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    habe soeben diesen wunderbaren Blog von dir entdeckt.

    Die Taschen sehen so super schön aus! Total meine Farben :-)

    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Stoff und tolle Stickblätter.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen