Dienstag, 2. Oktober 2012

Kommentare:

  1. Die sind soooo toll geworden!!!
    Der Stoff ist klasse >>>ich hatte den Stoff schon in der Hand, doch leider hat das Bargeld nicht mehr gereicht... man kann dort nur mit Bargeld zahlen AAAHHHHHH, wenn ich das jetzt sehe, ärgere ich mich wieder...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle utensilos!
    Und ein super schöner Stoff!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sehen toll nach Herbst aus. Auf braun stehe ich derzeit ja sowieso, klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die passen auch gut zu Weihnachten, da das Braun ein bisschen aussieht wie Lebkuchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt vor allem dieses Herzchenmuster im oberen Bereich. Auch die Farben sind sehr hübsch kombiniert. Dezent, aber trotzdem nicht langweilig - passend zum Herbst würde ich sagen.
    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind aber hübsch! gefallen mir auch farblich total gut, sehr süss mit den herzchen und der blume :)

    AntwortenLöschen