Freitag, 12. Oktober 2012

Freitag, 12. Oktober 2012

Herbsttaschen - Über den Wolken


Ich freue mich schon so auf den Markt im November, an dem ich teilnehmen darf! Dazu kommt noch eine Bude auf einem kleinen Weihnachtsmarkt im Dezember. Also bin ich hochmotiviert und nähe und sticke und nähe und sticke..... Meine Maschine steht kaum still.

Zwei Taschen sind vor kurzem fertig geworden. Regenbogenbunte Stoffe außen, mit den Fransenapplikationen der Serie "Über den Wolken" von www.mikronaut.de bestickt. Ganz prima eignen sich diese Fransenapplis, um Stoffreste zu verarbeiten! Und sie sind ratzfatz gestickt.

 
Das Futter der Taschen ist orangefarbener Sternenstoff von pepelinchen (Man sieht ihn auch als orangefarbenen Ballon schweben.).


Kommentare:

  1. Super schön! Beide Taschen ... aber ich glaube, die mit den Ballons gefällt mir noch einen kleinen Tick besser! ;0)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süüß! Deine Taschen!
    Wünsch Dir ganz viel Spaß auf den Märkten, hat doch immer besonderen Flair!
    Liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Mein Favorit ist die Wolkentasche. Weißt du, was ich an deinen Designs so mag? Sie sind nicht so typisch. Das seh ich nur bei dir so. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der weiteren Marktvorbereitung!
    Übrigens, ich habe doch gerade diese Materialsets mit selbstbeziehbaren Knöpfen ausprobiert. Das geht so wunderbar schnell und klappt richtig gut. Aber gebrauchten Knöpfen auf diese Weise einen neuen Sinn zu geben, finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mara, die Motive wirken auf dem Streifenstoff unglaublich schön und frisch.
    Sicherlich ahst du mächtig zu tun für die märkte.
    ab dem WOende arbeite ich für dich ;o))) wird bestimmt schön werden!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen aber zauberhaft aus und die Stickerei paßt so richtig zum Stoffdesign.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich Dir, dass Deine Maschine für die anstehenden Ereignisse, gerade heiss läuft, und Dein Tag sicher zu wenig Stunden hat.
    Die Taschen sehen klasse aus !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen