Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Am allerschönsten natürlich, wenn alle so nebeneinander liegen... Eine tolle Stoffauswahl hast du getroffen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    da warst Du aber fleißig! Die gefallen mir auch richtig gut. Ich wünsch Dir diesmal so richtig viel Erfolg bei Deinem Markt!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Mischung, liebe Mara. Du warst echt fleißig. Mögen sie alle neue Besitzer finden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja schon fast Fliessbandarbeit, einfach alles in anderen Farben.
    Wunderschön sehen sie aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die sehen allesamt klasse aus, damit hast du sicherlich erfolg.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig. Sind alle total schön. Ich müsst auch mal wieder welche machen....! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mir ja oft Gedanken, wie das manche Leute schaffen, so viele Sachen für den Markt zu nähen... Ich selbst komme gerade so mit meinen Aufträgen und mal ein bisschen für mein Krümel hin...
    Ich bewundere das wahnsinnig! Du hast so schöne Stoffe und anscheinend bist du wahnsinnig schnell ;D

    AntwortenLöschen