Samstag, 20. Oktober 2012

Samstag, 20. Oktober 2012

Igel-Utensilos


Ich bin ganz verliebt in die kleinen Igel! Am liebsten sticke ich die Fransenapplikationen, denn die gehen so schön schnell! Ratzfatz sind die Igel gestickt und können weiterverarbeitet werden.
Ich habe ein paar Igel-Utensilos genäht, mit fliegenpilzigem Punktestoff.
Eigentlich waren es mal fünf, aber zwei Utensilos haben schon neue Besitzerinnen gefunden. Falls mit niemand die anderen abschwatzt, kommen sie mit auf den Markt am ersten Novemerwochenende. 

Die Igelstickdateien für die Maschine gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de.
Man kann sie einzeln oder im Set kaufen.

Was meine liebe Probestickerin "Cornelia aus der Zwergenwelt" aus den Igel-Stickdateien gemacht hat, könnt ihr hier sehen.


Kommentare:

  1. Ach Gottchen, die Utensilos mit den Igeln sind ja obersüß! Schmacht! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mara, die Fransenappli´s sind wirklich auch total süß, vor allem auf braun und dann mit dem Punktestoff, kein Wunder, dass sie schon "Flügge " geworden sind. Sehen unheimlich schön aus. Ich werde bestimmt auch noch ein paar Redworks machen, die habe ich nämlich nocht nicht "getestet"
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber ganz süß!
    Toll wenn es auch noch schnell geht! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super-Niedlich! gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie süss! Die Farbkombination braun und rot gefällt mir auch ganz gut und passt wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara :)

    Apfelkompott haben wir vergangene Woche gemacht, dann haben wir zwei riesen Beutel mit Apfelwürfeln eingefroren.
    Heute habe ich aus den zuviel geschnippelten Äpfeln mit zwei Bananen ein traumhaft leckeres Apfel-Bananen-Mus gemacht,schmeckt wie Babygläschen *lach*

    Apfelgeele hört sich sehr sehr gut an, aber muß ich dafür nicht die Apfel erst zu Saft machen?
    Wir haben soviel Fallobst, das ich da recht flott was draus machen muß, hier stehen jetzt immer noch zwei Tüten mit Äpfeln und gleich vor dem TV schnippel ich noch ein paar von denen zu Apfelringen. Das habe ich auch noch nie gemacht.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca

    Die Utensilos sind ja zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe mara
    ich bin etwas bei dir am stöbern ...und komme fast nicht mehr weg...einen wunderbaren blog hast du deine genähten sachen sind wunderbar mit viel liebe zum detail hergestellt ...wünsche dir einen schönen nachmittag liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen