Freitag, 5. Oktober 2012

Freitag, 5. Oktober 2012

Pilzmäppchen mit Label


Ich bin ziemlich stolz auf meine kleinen roten Label! Und in Vorbereitung auf einen Markt im November (Juhuu! Ich habe noch zwei Tische bekommen!) bin ich immerzu fleißig am Nähen. Klar, dass mein Label nun überall dran muss. Sieht gleich viel nobler aus, so ein Cordtäschli! Der Pilzstoff ist übrigens noch aus meinen Nähanfängerzeiten - ein echter Lieblingsstoff.
Die Anleitung zum Täschli gibt es bei Prachmais.


Kommentare:

  1. Na das passt ja, bei mir gab's heute Pilze zum Mittag! :o)

    Sehen gut aus, deine Täschchen.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit Label siehr alles edler aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süße Taschen :-) Der Markt im November wird bestimmt schön, ich hoffe auf richtig kaltes, trockenes Wetter, dann ist es am schönsten. Ich stecke auch schon mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt...Wahnsinn, ich trag ja noch nichtmal meinen Wintermantel *grins*

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen