Donnerstag, 18. Oktober 2012

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Stickdateien "Igel im Herbst" - neu bei www.mikronaut.de


Wir im Hause Zeitspieler waren wieder fleißig! In den letzten Wochen haben uns diese kleinen stacheligen Kerle beschäftigt. Nun sind sie fertig! Unsere neuen Stickdateien "Igel im Herbst" sind da.
Passend zum Herbst kommen die Igel mit Regenschirmen, Gummistiefeln, Blättern und Gießkannen daher.

Wir haben Applikationen, Fransenapplikationen und Füllstichdateien für euch entworfen. Jetzt kann der Herbst kommen! Die Igelkinder für die Stickmaschine gibt es einzeln zu kaufen oder in fünf verschiedenen Sets für alle Igelliebhaber.

Die "Igel im Herbst" findet ihr ab sofort auf www.mikronaut.de.
Ein herzliches Dankeschön an meine Probestickerinnen!
Es grüßt
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hach gemein und ich habe immer noch keine Stickmaschine. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Perfekt für den Herbst! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie immer. Total süß dieser Igel und wieder so besonders! Ich mag euer Mikronaut-Design sehr gern! Liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Gerade habe ich mal(ganz neugierig und ausgiebig) bei Dir gestöbert. Dein Blog und das was Du so machst gefällt mir wirklich gut und deswegen trage ich mich einfach mal in Deine Leserliste ein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Also, das Lesekissen ist nicht mit Füllwatte gefüllt sondern mit diesen weissen Mikrokügelchen, die sind auch in Sitzkissen drin ;-)
    Man bekommt sie günstig bei Ebay.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    deine Igelchen sehen so süß aus mit ihren langen Igelschnäuzchen. Die könnte ich mir auch schön auf so einem Lichtbeutel vorstellen. Auf einem Markt war ich noch nie. Macht bestimmt Spaß.
    Hab´ ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von der Biene

    AntwortenLöschen