Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Untersetzer - passend zum Geschirr


Passend zu unserem Küchengeschirr habe ich ein paar Untersetzer genäht. Da wir einen unbehandelten Küchentisch haben, auf dem sich Kaffeetassenabdrücke gar nicht so gut machen, sind diese kleinen Stoffuntersetzer absolut sinnvoll.
Dazu habe ich gern etwas von meinem Greengate-Stoff "Naomi beige" geopfert. An einer Seite habe ich ein Stück Klöppelborte von Stoff&Stil mitangehäht. Das ist ein ganz hübscher Hingucker.


Kommentare:

  1. hach du erinnerst mich aber auch immer wieder an dinge die noch auf meiner to do liste stehen *_*

    sehen toll aus!!!! *auchendlichmalausmquarckkommenmuss*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Mara, das passt prima zusammen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Untersetzer und Geschirr gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön geworden,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Na, dass sieht bestimmt ganz klasse zusammen aus.

    ohja, die lieben Holzkisten ... noch sind sie leer und draussen im Hof; doch die "Füllungen" stehen schon bereit ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen