Donnerstag, 29. November 2012

Donnerstag, 29. November 2012

Ein gedeckter Tisch mit Winterhennen


Ich habe mir es natürlich nicht nehmen lassen, selbst eine Ladung Winterhennen zu sticken! Die "alten" passen wunderbar zu den "neuen" Hennen und so habe ich ruckzuck einige Tischsets bestickt.
Die habe ich gleich ins Lädchen gebracht und hoffe, dass sie neue Abnehmer finden.

Bei meiner Probestickerin Karin sind die Winterhennen auch auf Tischsets gelandet. Was sie feines daraus gezaubert hat, findet ihr auf ihrem Blog (klick).

Kommentare:

  1. Heeeee das wollte ich doch machen ;-)
    Mach ich trotzdem noch :-P

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja supersüss, die Weihnachtshühner, was für eine tolle Idee, sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    du hast eine "alte Henne"?...das kommt mir sehr bekannt vor...*lach*!
    Die passen wirklich alle sehr gut zusammen! Auf Orange wirken sie sehr gut...Orange macht fröhlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen