Freitag, 9. November 2012

Freitag, 9. November 2012

Ein neuer Laden und Matroschkas zum Aufhängen


Erst einmal herzlichen Dank für die vielen netten Worte zu meinem Marktstand! Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut.

Ich habe ganz tolle Neuigkeiten! Bei uns in der Stadt macht am 1.12. ein Lädchen auf, in dem man sich Regalflächen mieten kann. Und zwar nicht nur, wie normalerweise, für Second-Hand-Dinge, sondern auch für handgemachte Kleinigkeiten. Der Laden heißt "Das kreative Mietregal" und wird bestimmt ganz wunderbar. Ich darf stolz behaupten, dass Herr Zeitspieler dafür die gesamte Werbung macht.

Für mich ist das ganz prima, da kann ich die Reste von den beiden Märkten hingeben.
Von einer Matroschka-Tischdecke habe ich mich getrennt, und habe daraus diese niedlichen Anhänger genäht. Bestimmt ist das etwas für den ein oder anderen Weihnachtsbaum.

Sehen sie nicht einfach zu knuffig aus, in ihrer Schublade?


Kommentare:

  1. Die sind absolut entzückend und was sollen sie kosten?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eulen?Nee, ich meine diese Matroschkas aus diesem Post, die in der Holzschublade.
    Da kann man ja schon mal durcheinander kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genauso hab ich mir eine Lavendel Matroschka genäht :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ein Mietregal für deine hübschen Sachen! viel Glück und vielleicht kauft jemand ja die ganze Bande samt Schublade?!
    Herzlich Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Mara

    Mir ist sehr schleierhaft, warum die keiner gekauft hat????

    Ich wäre an einigen der Damen echt interessiert.
    Würdest Du mir so 6-9 von ihnen verkaufen?
    Kannst mir auch gerne mailen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Matroschkas sind ja herzallerliebst. Ich beneide dich glühend um deine Handarbeitsfähigkeit und linse neidisch auf Eulen und Püppchen. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mara,
    vielen Dank für deinen lieben Eulenkommentar!!!
    Deine Matrojschkaanhänger sind ja sehr süß, hab ich noch gar nicht gesehen....irgendwie fehlt mir immer die Zeit auf vielen Blogs zu stöbern. Dein Verkaufsstand ist sehr toll!!! Sowas will ich auch mal wieder machen....
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst deine Matroschkas!
    Auf einem Weihnachtsbaum sehen die sicher sehr süß aus!

    Ein Lädchen mit deinen Sachen...toll....viel Spaß und Erfolg!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...