Freitag, 9. November 2012

Freitag, 9. November 2012

Ein neuer Laden und Matroschkas zum Aufhängen


Erst einmal herzlichen Dank für die vielen netten Worte zu meinem Marktstand! Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut.

Ich habe ganz tolle Neuigkeiten! Bei uns in der Stadt macht am 1.12. ein Lädchen auf, in dem man sich Regalflächen mieten kann. Und zwar nicht nur, wie normalerweise, für Second-Hand-Dinge, sondern auch für handgemachte Kleinigkeiten. Der Laden heißt "Das kreative Mietregal" und wird bestimmt ganz wunderbar. Ich darf stolz behaupten, dass Herr Zeitspieler dafür die gesamte Werbung macht.

Für mich ist das ganz prima, da kann ich die Reste von den beiden Märkten hingeben.
Von einer Matroschka-Tischdecke habe ich mich getrennt, und habe daraus diese niedlichen Anhänger genäht. Bestimmt ist das etwas für den ein oder anderen Weihnachtsbaum.

Sehen sie nicht einfach zu knuffig aus, in ihrer Schublade?