Donnerstag, 22. November 2012

Es waren einmal drei Reißverschlusstaschen



Darf ich euch diese drei hübschen vorstellen? Leider haben sich ihre Wege bereits getrennt. Die lila Tasche hat auf meinem Marktbesuch eine neue Besitzerin gefunden. Die blaue ist auch so gut wie verkauft und die rote Tasche liegt in meinem "kreativen Mietregal".
Das durfte ich heute einräumen! Wahnsinn, ich habe wirklich zwei Stunden mit auszeichnen und hin- und herräumen verbracht. Letztlich habe ich zwei Regalböden gemietet und einen Bodenstellplatz für meinen großen alten Koffer. Der Laden wird wirklich was ganz tolles! Es gibt schon hübsche andere genähte Sachen, aber auch gestricktes und gefilztes.

Ich bin schon so auf die Eröffnung am 1.12. gespannt! Demnächst gibt es auch Fotos vom Laden, versprochen!

5 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ich wünsche dir schon mal viel Glück, liebe Mara. Von den drei Täschchen hätte ich mich wahrscheinlich für die lilafarbene entschieden.

Allerbeste Grüße

Anke

Karin hat gesagt…

Sehr hübsch die drei!
Wünsche dir ganz viel Erfolg am 1.12....und natürlich auch danach! :)

GLG Karin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Mara,
so hübsche Taschen.♥
die Mietregalsache finde ich nach wie vor grandios!
Bin sher auf die biklder gespannt, ach was für eine schöne Idee, müßte es hier auch geben... herzliche Grüße, cornelia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Süße Täschchen!! Ich hätte bestimmt auch die lilane genommen, kann verstehen, dass sie dir direkt jemand abgekauft hat. :-) Schön, dass du dich so auf und über den Laden freust! Ich hoffe, dass er dann auch gut läuft und du uns fleißig über Nachschub auf dem Laufenden halten kannst. ;-)

LG, Steffi

sandra hat gesagt…

Deine Sachen werden sicher weggehen wie Wärme Semmeln ;-)

Related Posts with Thumbnails