Donnerstag, 22. November 2012

Donnerstag, 22. November 2012

Es waren einmal drei Reißverschlusstaschen



Darf ich euch diese drei hübschen vorstellen? Leider haben sich ihre Wege bereits getrennt. Die lila Tasche hat auf meinem Marktbesuch eine neue Besitzerin gefunden. Die blaue ist auch so gut wie verkauft und die rote Tasche liegt in meinem "kreativen Mietregal".
Das durfte ich heute einräumen! Wahnsinn, ich habe wirklich zwei Stunden mit auszeichnen und hin- und herräumen verbracht. Letztlich habe ich zwei Regalböden gemietet und einen Bodenstellplatz für meinen großen alten Koffer. Der Laden wird wirklich was ganz tolles! Es gibt schon hübsche andere genähte Sachen, aber auch gestricktes und gefilztes.

Ich bin schon so auf die Eröffnung am 1.12. gespannt! Demnächst gibt es auch Fotos vom Laden, versprochen!
Verlinkt bei: Apfelsachen.