Samstag, 3. November 2012

Samstag, 3. November 2012

Lätzchen mit Mikronaut-Stickerei


Diese schicken Schlabberlätzchen, exklusiv mit Mikronaut-Designs bestickt, wandern auch in meinen Verkaufskoffer für den Markt. Auf dem ersten Bild Modell "Ufo" und "Rakete" - ganz herrlich für kleine Jungs. Die Stickdateien sind aus der Serie "Kleine Raumfahrer".


Eine Ladung Bärenlätzchen! Hier guckt euch der Bär aus dem Stickset "Inuit Bärenfreund" an. Ich darf an dieser Stelle verraten, dass ich mir diesen genialen Bären, den mein Mann entworfen hat, sogar auf eine Schlafanzugshose genäht habe.... :-)

 Und zum Schluss noch ein Wolkenlätzchen, für Jungs wie für Mädchen geeinget. Diesmal mit der Stickdatei "Wolke" aus der Stickserie "Über den Wolken".

Kommentare:

  1. Da muss aber der Rubel rollen... die Lätzchen sehen Super aus. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, die Lätzchen! Den Bären mag ich am liebsten!

    Wegen Dawanda können wir uns auch gern mal austauschen. Ich freu mich immer über Austausch, aber in den bekannten Foren zicken sich die Leute einfach so viel an, das ist nicht so meins. Schreib mich gern an, ich hab mich ja auch gerade durch diesen ganzen rechtlichen Krempel gekämpft.

    Und noch mal: Ich wünsch dir einen ganz tollen Markt!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara Zeitspieler.

    Ich mag Deine Designs, mir missfällt nur, dass Du immer so kategorisierst: "Für Jungen" und "Für Mädchen". Auch Mädchen mögen Rakten oder Ufos und nicht nur Prinzessinnen oder pinke Bären.
    Kinder sollten Kinder sein und sich selbst aussuchen dürfen, was ihnen gefällt. Es ist schlimm, wenn Eltern sagen "Das ist nichts für Dich, das ist nur was für Jungs".

    Das wollte ich nur mal loswerden...

    Viel Erfolg beim Markt,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    leider hast Du keinen Link und auch keine Emailadresse hinerlegt, also schreibe ich Dir hier zurück.

    Es freut mich, dass Dir unsere Designs gefallen. Es ist in keinster Weise meine Absicht "zu kategorisieren". Schade, wenn man das aus meinen Beiträgen herausliest.

    Wenn Du schon mal in unserem Shop vorbeigeschaut hast, wirst Du merken, dass wir genau das nicht getan haben. Wir haben keine "Jungs" und "Mädchen"-Kategorien angelegt.

    Und um diese hier gezeigten Lätzchen mögichst universell zu halten, habe ich roten Frottee verarbeitet, und keinen hellblau- und rosafarbenen.

    Ich werde nun auf jeden Fall auf meinen Schreibstil achten :-)

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen