Donnerstag, 1. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

Lichtbeutel mit Igeln


Juhuu, am Sonntag ist Markt! Wer bei mir öfters vorbeischaut, hat gemerkt, dass ich viel für den Markt vorbereite und hier zeige. Ich habe einen Stand mit zwei Tischen und bin schon total gespannt, wie es wird.
Es ist ein Kunsthandwerkermarkt in unserer Nachbarstadt und im Normalfall ist er gut besucht. Zum Glück ist der Markt in einer Halle, so sind wir nicht vom Wetter abhängig.

Für meinen Stand sind auch noch Lichtbeutel fertig geworden. Innendrin ist ein großes Glas, in das man ein Teelicht stellen kann.

Die gestickten Igel sind Stickdateien aus unserem Shop www.mikronaut.de. Dort kann man die Stickdateien einzeln oder im ganzen Igelset kaufen. Ihr findet sie unter "Igel im Herbst".

Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler, die nun gleich wieder an die Näh- und Stickmaschine verschwindet.... :-)

Kommentare:

  1. Schöne Lichtbeutel.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg am Markt!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtbeutel sind wunderschön!!! Und für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß. Bin gespannt auf deinen Bericht! Herzliche Grüße schickt dir Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,
    ich bin eben über Deinen Blog gestolpert und hab ein bisschen darin gestöbert.... ich finde ihn und Deine Sachen ganz wunderbar... das wollte ich Dir einfach mal gesagt haben und liebe Grüße da lassen. Für den Markt wünsche ich Dir natürlich ganz viel Erfolg.

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERBAR! Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Erfolg und Freude beim Markt...
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt. Schicke Windbeutel, da tät' ich mir auch einen in's Fenster stellen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die sehen ja toll aus!!

    LG

    *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen