Donnerstag, 15. November 2012

Donnerstag, 15. November 2012

Über den Wolken - Kuschelkissen

Das kleine Kuschelkissen war ein hervorragendes Projekt für Resteverwertung.
Schnell waren grüne Reststücke zusammengesucht und zugeschnitten. Mit unserer Stickdatei "Über den Wolken" war auch schnell das passende Motiv für den Leinenstoff gefunden.
Ich bin ja immer noch stolz, wenn ich mein kleines rotes Label rausgucken sehe :-)


Kommentare:

  1. Das nenne ich eine gelungene Resteverwertung, liebe Mara.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara!
    Das Kissen ist super süss geworden! Eine tolle Idee zur Resteverwertung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnuckelig das Kissen! Und eine schöne Stoff- und Materialkombi!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee mit dem Kissen!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!!! Ich verarbeite auch am liebsten Reste und freue mich jedes Mal, was da unter der Nähmaschine so entsteht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schön. schlicht und edel! kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. ... wirklich sehr hübsch und du zeigst uns wirklich ... weniger ist oft mehr ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Kissen geworden und dir Farben,hach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...