Samstag, 29. Dezember 2012

Samstag, 29. Dezember 2012

12 aus 2012

Ricarda von 23qm Stil fragt nach unserem Jahresfazit 2012 in 12 Bildern. Bei mir gibt es ein kreatives Fazit, denn das war eindeutig der Schwerpunkt dieses Jahres.
Die Bilderauswahl war gar nicht so leicht. Hier das "Best of 2012":

Im Hause Zeitspieler wurde 2012 viel genäht. Z.B.Becherpullis aus Apfelstoff und Schnuffeltuch für Babyneffe Lukas.

Frau Zeitspieler entdeckt die Yoyo-Schablone. Unzählige Yoyos entstehen, z.B. für einen Yoyo-Kranz im alten Fenster oder für viele Ruck-Zuck-Broschen.

Herr Zeitspieler entwirft viele neue Stickdateien. Unter anderem die "Königskinder" und die "Igel im Herbst".

Die beste Anschaffung des Jahres 2012: Die Joghurtmaschine! Selbstgemachter Joghurt ist einfach super.

In 2012 erblicken viele Stofftiere im Hause Zeitspieler das Licht der Welt. Vor allem Eulen und Babydrachen.

Das spannendste Ereignis des Jahres: Das "Kreative Mietregal" entsteht in unserer Stadt. Eine tolle Gelegenheit für die Zeitspielers! Das Mietregal wird mit Kerzengläsern, Tatütas, Eulen, Babydrachen und Co. beliefert.