Dienstag, 18. Dezember 2012

Dienstag, 18. Dezember 2012

Bello Bär



Hallo mein Name ist Bello Bär. Eigentlich bin ich ein Bär, aber Herr Zeitspieler findet, dass ich wie ein Hund aussehe. Deshalb ist mein Vorname "Bello". Ich war in meinem früheren Leben eine Strickjacke. Bärsein ist tausendmal besser!
Bello Bär nimmt an der Aktion "Upcycling Dienstag" teil. Ganz nach dem Motto: "Aus alt mach neu!"



Kommentare:

  1. Tolle Idee Mara und du kannst Herrn Zeitspieler mal sagen, dass Bello nicht aussieht wie ein Hund! Du hast den Bären toll hinbekommen! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. ...Hund oder Bär, so egal, er sieht einfach unendlich knuffig und süß aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bello, viel Freude in deinem weiteren Leben. Ob du wohl bald einen neuen Besitzer triffst?

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr süß und sehr gelungen ist Bello, hast du ganz toll gemacht!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was hast du nur für eine süße "Strickjacke"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bello,

    du bist ganz bestimmt ein Bär und bist ein fescher noch dazu.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen