Montag, 24. Dezember 2012

Himmlische Weihnachten!



Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des HERRN Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des HERRN leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
 Lk 2,8-14.
 

Diese beiden Filzengel aus Merinowolle habe ich in den vergangengen Tagen für eine Kollegin gebastelt. Eine ganze "himmlische Heerschar" habe ich mit einer vierten Klasse hergestellt.

Die Zeitspielers wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.  

3 Kommentare:

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Mara,
ich wünsche Euch auch frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Lieben Gruß
Conny

sandra hat gesagt…

wir wünschen euch auch ein frohes fest :-* und die engel sind wuuuuuuuunderschön!!!

Annette hat gesagt…

Liebe Mara,
ich wünsche euch noch schöne Feiertage und dir schöne Ferien. Genügend zeit zum Luftholen, faulenzen und genießen.

LG
Annette

Related Posts with Thumbnails