Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Piximäppchen mit Inuit Bärenfreund


Vier neue Pixi-Mäppchen sind fertig geworden! Aus herrlichem Cordstoff! Die beiden blauen  Mäppchen habe ich mit unserer Stickdatei "Bär" aus der Serie "Inuit Bärenfreund" bestickt. Der Bär ist eine Fransenapplikation aus streichelweichem Fleece. Zum Verschließen habe ich einen Knopf und eine Gummikordel angenäht.
Die Mäppchen werden wohl in den nächsten Tagen ins kreative Mietregal wandern.


Kommentare:

  1. och die sind so niedlich geworden! ich hab länger her auch schon ein paar gemacht für meine mädls, und weißt du was?! pixibücher sind keine drin, aber sonst der ganze kleinkram :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte und fröhliche Farben, genau wie es sein soll, liebe Mara.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mara,
    da fällt mir ein dass ich noch gar nicht einmal die Inuit gestickt habe, das muß ich direkt im Januar nachholen, das passt dann auch dazu.Schön, deine süßen Täschlein.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen