Samstag, 8. Dezember 2012

Samstag, 8. Dezember 2012

Siegfried, der kleine Drache


Es gibt ein neues Familienmitglied im Hause Zeitspieler! Darf ich vorstellen? Siegfried, der kleine Drache.
Herr Zeitspieler hat das wunderbare Tierchen entworfen und ich hab es gleich genäht. Ist er nicht einfach knuffig? Ich vermute ganz stark, dass Siegfried bald ein paar Geschwister bekommen wird..... :-)

Kommentare:

  1. Der Kleine ist ja allerliebst! Genialer gehts nicht.

    Ich wünsche Euch Morgen einen schönen 2. Advent.

    GlG heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara!
    Die Dame ist gestern heil übergekommen.Hab mich sehr gefreut :)
    Dein Drache ist klasse...so heißt mein Papa und der spuckt auch hin und wieder Feuer *lach*

    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!!! Der ist wirklich richtig, richtig toll! Davon mußt du wirklich mehr machen! Was sagt Erwin zum neuen Mitbewohner?
    Liebe Grüße und ein schönes 2.Advent-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Da würde sich aber der Drachentöter wundern, wenn er plötzlich einem Namensvetter gegenüberstände. ;-) Toll, was Dein Mann alles so entwerfen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süß!
    Aber der wartet sicher schon sehnlichst auf seine Geschwisterchen...lach!

    Einen schönen 2. Advent!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die Beine wegließe, könnte es in blau/grau auch ein Wal sein... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, blieben noch die Zacken auf dem Rücken und die Zunge... vielleicht ein Schlangenwal oder ein Chamäleonwal? :-)
    Fröhliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen