Mittwoch, 2. Januar 2013

Mittwoch, 2. Januar 2013

Blaue Elefanten


Ein frohes neues Jahr! Auf ein kreatives 2013 :-)
Kreativ ging 2012 zu Ende.... Zwei neue Elefanten-Utensilos habe ich kürzlich ins Lädchen gebracht. Denn die Stoffkörbchen mit den roten Elefanten waren ruckzuck weggekauft!
Der blaue Sternenstoff ist von Dawanda, der blaue Karostoff stammt aus meiner Restekiste.
Ich müsste eigentlich noch viele Fransenapplikationen, so wie diese Elefanten aus der Rüsselparade sticken, damit sich die Restekiste ein bißchen schneller leert. Die Stickdateien gibt's wie immer bei www.mikronaut.de.

_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!

Kommentare:

  1. Die sind so süß und die Farbkombination blau-braun liebe ich! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mit hat die Kombi mit dem Rot schon wahnsinnig gut gefallen, aber die blaumen Sternchen sind ja noch toller..... absolut schön!!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara
    Zuerst wünsch ich dir von Herzen ein frohes neues Jahr und ganz viele tolle Ideen. Immer schön wieder bei dir vorbeizuschauen. Die Elefäntchen sind super knuffig!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir noch viel besser, als die roten Elefanten-Utensilos! Super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön! Das glaube ich gerne, dass diese Schönheiten schnell ein neues Zuhause gefunden haben!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll und ich habe mich gleich in die Elefanten verliebt <3

    Ich schau mich noch ein bisschen um.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mara,
    deine Utensilos sind echt toll geworden! Besonders die Stoffkombination gefällt mir gut.
    Welche Größe hast du denn für deine Utensilos genommen?
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,
    leider kann ich Dein Profil nicht aufrufen - daher schreibe ich die Antwort hier. Die Maße nehme ich so ähnlich wie in der Anleitung von Mei Happy Tai: http://mei-happy-tai.blogspot.de/2009/09/anleitung-fur-ein-utensilo.html

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen