Donnerstag, 10. Januar 2013

Donnerstag, 10. Januar 2013

Die Teekanne meiner Träume


Die Teekanne meiner Träume ist da! Seit ich die Geschirrserien von Greengate kenne, bin ich auf der Suche nach dieser geringelten Teekanne. Überall vergriffen und scheinbar unauffindbar in ganz Deutschland. Bei einem Onlineshop namens nicestuff.at bin ich schließlich fündig geworden! Ohne lange zu zögern, ist die Kanne gleich in den Warenkorb gewandert und war kurze Zeit später bei mir zu Hause.

Genau das richtige für die kalte Jahreszeit und viel warmen Tee.

Danke Österreich! Gut, dass es Dich gibt!

Kommentare:

  1. Ein Traum und die passendenden Untersetzer dazu. Richtig chic! Rot weiß geringelt oder gepunktet ist und bleibt ein HIT.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanne macht richtig gute Laune, allein schon beim ansehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja also die ist wirklich ein Träumchen. Herrlich.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mara, die Kanne ist ja superschön, was für ein fröhliches Muster!!Solche Glücksfälle geben einem richtig gute Laune!!Deine Eulen einen post drunter finde ich auch sooooo schön.
    Ich muß mir dringend auch endlich eine nähen wenn ich deine so sehe... so knuffig!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen