Montag, 28. Januar 2013

Montag, 28. Januar 2013

Filzbroschen im kreativen Mietregal


Die Damen in der näheren Verwandschaft bekamen zu Weihnachten Filzbroschen geschenkt. Leider habe ich versäumt ein Gruppenfoto zu machen....
Diese Broschen gibt es übrigens auch im Kreativen Mietregal zu kaufen. Da kommt ich kurz vor Weihnachten noch einmal ins Lädchen, und die Inhaberin überreicht mir eine ganze Tüte mit Stoffresten. Eine andere Verkäuferin hat selbstgenähte Pulswärmer und Stulpen aus Walkstoff und Fleece. Sie hat einen Haufen kleiner Reste für mich aufbewahrt. Das war wirklich ein nettes Weihnachtsgeschenk - und das von jemanden, den ich noch nicht einmal persönlich kenne....!
Aus den Resten können wieder viele neue Broschen entstehen.

So sehen sie übrigens im Mietregal aus, hübsch eingetütet.