Mittwoch, 30. Januar 2013

Mittwoch, 30. Januar 2013

Rosarote Eulenkissen


Drei neue Eulenkissen sind kürzlich vom Nähtisch gehüpft! Meine Lieblingseule mit dem verwegenen Blick hatte es sich vor ein paar Tagen schon in ihnen gemütlich gemacht. Allerdings sind die Kissen ins Mietregal gewandert. Zwei wurden schwuppdiwupp verkauft. Tja, liebe Eule, die musstest du leider hergeben! Auch wenn sie noch so gut zu dir passten....


Kommentare:

  1. Dein Mietregal scheint gut besucht zu sein und nunja, kann es nicht verdenken, denn die Eulenkissen sind sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das längliche ganz rechts ist wunderschön!!! Kein Wunder, dass deine Kissen gleich weggekauft werden. :-)

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg mit dem Mietregal!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja wieder wunderschön aus! - Ich habs heute auch gerade sehr "Eulig" ...

    Ich mag Deine Eulen und für mich - auch wenn man sie jetzt überall sieht, sind Eulen immernoch tolle Tiere, die sich als Motiv immer lohnen und Freude bereiten!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Was dir alles von der Maschine hüpft...toll! Die Eule ist allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. toll Mara wo gibt es denn den tollen Eulenstoff ...die Idee mit dem Mietregal ist wirklich eiche schoene Idee seine Sachen zu verkaufen.

    Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    der rosa Stoff heißt "Uhu Schuhu" und ist von "Hamburger Liebe". Der hellblaue Stoff ist von Hilco.
    Bei Dawanda findest Du Anbieter, wenn Du diese Suchbegriffe eintippst. Bei Michas Stoffecke gibt es ihn auch noch.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Eule ist ja süss! Der Stoff ist wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen