Montag, 21. Januar 2013

Montag, 21. Januar 2013

U-Heft-Hüllen mit Eulen und Blumen

Heute verrate ich, wozu die andere Hälfte der vielen Eulen gebraucht wurde! Es wurde ja nicht aus jeder Eule ein Eierwärmer....
Manche Eulen habe ich für schicke U-Heft-Hüllen aus festem Filz beiseite gelegt. Nun sind sie fertig! Immer mit passendem Webband versehen - versteht sich.

 Dieser große Stapel ist bereits ins kreative Mietregal gewandert und wartet auf eifrige Käufer.

 

Kommentare:

  1. Das ist mal eine Alternative zu den genähten U-Hüllen. Gefällt mir gut, liebe Mara.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mara, Wow die sehen ja toll aus!! Ist das Wollfilz oder normaler Filz. Ich suche noch immer nach einer Filzquelle:)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen