Dienstag, 5. Februar 2013

Dienstag, 5. Februar 2013

Endlich Visitenkarten

Ach, wie gut, dass sich Herr Zeitspieler um Visitenkarten gekümmert hat! Ein sehr schickes Design, angelehnt an das Blogdesign, hat er sich ausgedacht. Wie wunderbar, einen Experten in Sachen Gestaltung im Haus zu haben.
Das rote Dalarnapferd, das meinen Blog seit Anbeginn (2008) begleitet, hat auch sein Plätzchen darauf gefunden. Hier seht ihr, wie sich meine Headergrafik mit dem Dalapferd über die Jahre verändert hat.



Und was macht Frau Zeitspieler? Sie näht sogleich ein Täschchen für die schicken neuen Karten. Dafür habe ich ein Stückchen des herrlichen Rotkäppchen-Stoffs verwendet.

Kommentare:

  1. Schon praktisch, wenn man jemanden vom Fach an der Hand hat. So schöne Visitenkarten hätte ich auch gern, obwohl es ja nur Spielerei für mich wäre, da ich nix verkaufe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    die Karten sind superschön und die Täschchen auch ein Traum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Visitenkarte passt perfekt zu dir, liebe Mara.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen