Freitag, 15. Februar 2013

Freitag, 15. Februar 2013

Eulenkissen in blau


Nach der rosafarbenen Ladung kommt nun ein blaues Kissenpaar. Das Kissen mit der großen Applikation aus Frottee hat eine Eule, wie die Eierwärmereulen oder die Eulen auf den U-Heft-Hüllen. Nur größer.
Das Uhu-Kissen hat ein wunderbares hellblaues Kuschelfell. Beide Kissen sind schon ins Mietregal eingezogen.
Im Nachhinein finde ich, dass die große blaue Eule etwas zu sehr "schwebt". Vielleicht setze ich sie nächstes Mal auf eine Wolke?

Übrigens ist nun auch die Internetseite des Mietregals fertig! Hier geht's lang....(klick)

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch! Ein richtiger Hingucker!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das schweben stört gar nicht - ist ja eine Eule! Flattert sie eben.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die kuschellig weich geworden- zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen