Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntag, 24. Februar 2013

Frühling auf dem Nähtisch


Draußen schneit es ununterbrochen. Langsam reicht es mit dem Winterwetter. Wenn draußen der Frühling auf sich warten lässst, muss man selbst was dagegen tun. Bei Zeitspielers ist er jedenfalls schon auf dem Nähtisch angekommen! Wir sticken uns einfach den Frühling mit der Stickmaschine herbei. Hier schon mal eine klitzekleine Vorschau...



Kommentare:

  1. Ja genau, man muß gegenhalten, ich beeil mich mit dem Frühling ;o)
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wann ist endlich Frühling?
    Bei dieser süßen Stickdatei bekommt man jedenfalls schon Frühlingsgefühle!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    was für zauberhafte Frühlingsvorschau - supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig! Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man gerade aus einfachen Dingen so etwas Schönes herzaubern kann.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. tolle vorschau, da freu ich mich schon sehr auf die komplette Serie.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    das ist eine sehr gute Idee. Bin schon gespannt auf deine Frühlingsstickerei. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei ist süß... Hoffentlich lässt sich der Frühling damit endlich locken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht schon farblich sehr frühlingshaft aus!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Blätter sehen aber schön aus und das Vögelchen erst. Bin sehr gespannt, was daraus wird.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen