Donnerstag, 28. Februar 2013

Donnerstag, 28. Februar 2013

Vogelgezwitscher - Frühling zum Sticken


Jetzt, wo es morgens langsam heller und milder wird, wünscht man sich den Frühling doch sehr herbei! Wie schon in einer kleinen Vorschau gezeigt, ziehen bei uns im Shop www.mikronaut.de die Frühlingsstickdateien ein. Ab Samstag gibt es die Stickserie "Vogelgezwitscher" als einzelne Dateien oder im Set.


Was ich aus meiner kleinen "Vorschau" gemacht habe, seht ihr auf den Bildern. Es gab einen neuen Weidenkranz! Große Blätter und ein Vögelchen als Fransenapplikation lassen sich mit jedem beliebigen Stoff hinterlegen. Ich habe mich für grün und gelb entschieden.


Zusammen mit ein paar farblich passenden Stoff-Yoyos und einer grünen Filzkordel sieht der Kranz richtig schick aus. Eigentlich wollte ich ihn an unsere Haustür hängen. Aber im alten Shabby-Fenster gefällt er mir viel besser! Ich glaub, da lass ich ihn hängen. Was meint ihr?

Fenster: Flohmarktfund
Holzfiguren: Ostheimer
Hühner: Sebastian Danmark
Stickdateien: www.mikronaut.de

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön und erinnert mich daran, dass ich mein Fensterbrett auch noch neu gestalten möchten.
    LG
    Kerstn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara, superschön, ich hoffe ich bekomm die Sache heute auch noch in den Griff, die Sticki glüht schon vor.
    Der Kranz ist zauberhaft, ich glaube, die Idee klau ich dir....
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,

    wie schön, dass dein "Fenster" nun seine neue Frühlingsdeko bekommen hat. Gefällt mir wieder einmal.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Jdes Teil für sich ist schön - aber im Rahmen beginnen sie erst so richtig zu strahlen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,

    das sieht so wunderschön aus und macht so richtig Lust auf Frühling!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Shabby-Fensterrahmen ist ein Traum!!! Deine Dekos sehen immer so schön aus, so stimmig. :-) Da bekommt man gleich noch mehr Sehnsucht nach dem Frühling!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...der Kranz ist eine wunderschöne Idee! So einen hätte ich auch gerne!
    Das Fenster gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen