Mittwoch, 6. März 2013

Mittwoch, 6. März 2013

Ein Täschchen mit Falten

Dieses Täschchen heißt Susie. Und Susie hat Falten. Das ist aber gar nicht schlimm, denn Susie ist ein Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten. Gesehen bei Kerstin "Mit Nadel und Faden" und nachgearbeitet nach dem Video-Tutorial von Pattydoo. Eine tolle Anleitung für alle, die sich mit Reißverschlüssen rumquälen. Alles wird Schritt für Schritt erklärt.

Dieses hübsche rote Exemplar hat das Haus Zeitspieler bereits verlassen, denn die Lieblingsnichte hatte am Sonntag Geburtstag.

Kommentare:

  1. Ich hab auch bald Geburtstag!!! Die Kosmetiktasche sieht immer wieder super Chic aus.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da folgen doch bestimmt noch mehr, oder? Schöne Farbkombination für ein Mädchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch schon ausprobiert. Die ist wunderschön! Bei mir ist das bestimmt auch nicht die letzte gewesen.
    Tolle Stoffwahl hast du getroffen. Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Pattydoo ist genial, oder? Hach Faltentäschchen lieb ich total. Ich muss mir unbedingt wieder einmal die Zeit nehmen, um eins zu nähen.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Susie ist aber ein ganz Schicke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschschen ist sehr hübsch!
    Ein tolles Geschenk, an dem man lange seine Freude hat!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen