Donnerstag, 28. März 2013

Donnerstag, 28. März 2013

Erwin: Die Gewinner von Monsieur Oeuf


So, nun ist es soweit! Meine Pinguindienste wurden gefordert. Ich durfte die Glücksfee mit dem schokobraunen Fell sein. Und wie kann man besser die Gewinner einer Oster-Stickdatei auslosen, als mit Hilfe eines Eierbechers...?
Los geht's!
Der erste Monsieur Oeuf geht an: Astrid von "mipamias".
Der zweite Monsieur Oeuf geht an:  Kristina von "Frau LunaJu"
Der dritte Monsieur Oeuf geht an: Birgit von "Löwin.g"
 Der vierte Monsieur Oeuf geht an: Astrid von "le monde de kitchi"

Da sage ich: "Herzlichen Glückwunsch"!
Allen anderen sende ich ein herzliches Danke für's Mitmachen. Wer trotzdem gern einen Monsieur Oeuf sticken will, bekommt ihn bei www.mikronaut.de oder in unserem Dawanda-Shop.

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt Frau Zeitspieler per Email (siehe Impressum, grüner Kreis unten rechts) eure Emailadresse oder eure Postadresse, falls ihr Monsieur Oeuf nicht selbst sticken könnt.
Dann macht sich der kleine Monsieur Oeuf ganz schnell auf den Weg zu euch! Als Stickdatei ist er natürlich viel schneller bei euch. Denn leider ist die Stickmaschine von Frau Zeitspieler noch zur Reparatur.
Herzliche Grüße
Euer Erwin.