Mittwoch, 27. März 2013

Mittwoch, 27. März 2013

Erwin: Frühlingssonne


Ach, endlich ist die Sonne mal wieder zu sehen! Auch wenn ich als schokobrauner Pinguin den Winter mit Schnee sehr schätze, finde ich kaltes Wetter mit Sonne noch besser. Kaltes Wetter ist für mich kleidungstechnisch sowieso gut. Denn so kann ich mein schickes, rotes Winteroutfit stolz tragen! Nichts geht über meine Bommelmütze und den Schal. Gestrickt von Kerstin von "Mit Nadel und Faden". Liebe Kerstin, jedes Jahr finde ich es aufs Neue toll, dass Du mir so ein prima Winteroutfit gestrickt hast!!
Herzlichen Gruß
Erwin

P.S. Morgen habe ich die große Ehre, die Gewinner von Frau Zeitspielers Verlosung zu ziehen! Also, schnell noch mitmachen! Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Erwin, du Glücklicher! Bei uns verschwinden die Krokusse und 8cm Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Erwin, solche Schneeglöckchen hatten wir vor ein paar Wochen auch schon mal gesehen, aber inzwischen waren sie vom vielen Schnee und der Kälte schon wieder erfroren!

    Auf in den Frühling! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Erwin , na du bis ja ein süßer Kerl ...einfach zum Liebenhaben . lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja nicht und das ist schon einige Jährchen her mit dem Winteroutfit. Mittlerweile stricke ich nur noch ganz selten.
    Auch wenn es dem Erwin vielleicht nicht so gefällt, zu der Sonne dürfen sich nun langsam auch mal ein paar Wärmegrade gesellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen