Donnerstag, 21. März 2013

Donnerstag, 21. März 2013

Eulenmäppchen mit Reißverschluss


Lieber Leser! Leider warte ich immer noch darauf, meine Stick- und Nähmaschine wieder zu bekommen. Sie ist noch immer in der Werkstatt.... und gerade jetzt, vor Ostern, vermisse ich sie schmerzlich.
Daher heute ein Archivbild, das ich euch bisher vorenthalten habe.

So wie seine drei Geschwistermäppchen war auch dieses Eulenmäppchen ruckzuck im Mietregal verkauft. Leider habe ich von diesem hübschen Eulen-Stoff nur noch einen kleinen Rest. Aber momentan besteht ja keine akute "Vernähgefahr"... womit auch... :-(

Kommentare:

  1. Ganz niedliches Täschchen! Ich drück´ die Daumen, dass dein Maschinchen bald wieder zurückkehrt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Total süss!!!Also ohne meine Maschinchen....das würde mir auch sehr schwer fallen!!GlG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß!! Der Stoff ist total schön!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Voll gemein mit der defekten Maschine... ob vor Ostern, Weihnachten, oder sonstwann... ist immer schlimm.
    Vielleicht kannst Du ja zwischendurch filzen, oder neue Stickdateien erfinden. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen