Sonntag, 31. März 2013

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!



Lieber Leserinnen und Leser! Frohe Ostern wünscht das Haus Zeitspieler!

Diese kleine Hasenbande sollte eigentlich noch viele Mitglieder bekommen. Leider müssen wir das aufs nächste Jahr verschieben - denn die Stickmaschine war ja leider vor Ostern ausgefallen. Daher konnte ich sie nicht für die schnuckeligen Hasengesichter nutzen. Zum Glück freut man sich jedes Jahr im Frühling aufs Neue auf die Osterdeko!

Kommentare:

  1. Eine schöne Hasenbande ist das!
    Schöne Ostern und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    die vier sind aber auch ohne Verstärkung sehr goldig :o)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Family auch wunderschöne Ostern!

    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschen sind süß!
    Wünsche dir frohe Osterfeiertage!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    das schöne an den Feiertragen ist, dass sie sich jedes Jahr wiederholen. Von daher ist die Hasenband 2014 bestimmt genauso gern gesehen.

    Fröhliche Ostergrüße, auch für Erwin

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara, Auch Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostersonntag. Die Hasenbande kann ja nächstes Jahr noch Zuwachs bekommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Hasenbande finde ich ganz entzückend.
    Ich hoffe deine Stickmaschine kommt bald wieder in Schwung, so das bald noch viele süße Hasen zum Leben erweckt werden!

    AntwortenLöschen