Sonntag, 24. März 2013

Sonntag, 24. März 2013

Hausgemachter Sonnenschein im Frühling


Zugegeben, heute blitzt sie mal hinter den Wolken hervor - die liebe Sonne.
Aber die letzte Zeit war ja eher trübes Wetter. Frühling, wir vermissen dich! Da meine Blumen im Beet auch noch auf sich warten lassen, habe ich mich ans Werk gemacht und eine neue Ladung Filzbroschen gebastelt. Denn so ganz ohne fröhliche Farbtupfer geht es im Hause Zeitspieler nicht.
 

Die meisten bunten Broschen wandern demnächst ins Regalfach im "Kreativen Mietregal".


Mit diesen farbenprächtigen Hinguckern nehme ich an der Aktion Rainbow-Style-Week von kitzkatz design teil. Mehr Gute-Laune-Regenbögen findet ihr auf dem Blog von kitzkatz design.

Kommentare:

  1. Oh... gute Laune gibts auch bei dir in Massen <3 Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Uhi sind die hübsch! Da kann der Frühling ja endlich bald mal kommen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön. Darf ich fragen welche Stanzen du dafür verwendest?

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dem Anblick geht die Sonne auf! Soooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...finde ich auch, da kommt Freude auf und die Farben rufen den langersehnten Frühling!!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eine total süße Gute Laune Idee...klasse . Einen schönen Blog hast du, ich werde öfters hier mal reinschauen,lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    die zehen alle weltklasse aus. Die Farbkombies sind so schoen an zu sehen.

    Ws macht deinen Ukulele? :O)


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein Augenschmaus. Tolle Broschen auch ganz ohne Nähmaschine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderhübsch! Bei uns ist draußen SCHON WIEDER alles ganz weiß, da tut ein kräftiger Schuss Bunt von dir richtig gut! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen