Donnerstag, 14. März 2013

Donnerstag, 14. März 2013

Loop-Schal mit Punkten


Nein, das ist kein Osternest... auch, wenn es vielleicht ein wenig danach aussieht....! Das ist ein Loopschal, den ich einer Freundin zum Geburtstag genäht habe. Innen kuscheliger Fleece, außen Baumwollstoff mit Punkten. Das Geschenk ist schon eine Weile her, denn der Geburtstag war im Januar. Aber solange meine Näh- und Stickmaschine zur Reparatur ist, müssen wohl oder übel ein paar Archiv-Bilder gezeigt werden.

Kommentare:

  1. Ich liebe Pünktchen! Dieser hübsche, kuschelige Loop wäre heute sehr angenehm...es schneit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön, liebe Mara. War deine Freundin auch begeistert?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. toll udn ich hoffe deine maschienen sind auch bald wieder fit :-*

    AntwortenLöschen