Samstag, 2. März 2013

Samstag, 2. März 2013

Neue Stickdateien: Vogelgezwitscher


Es ist soweit! Bei www.mikronaut.de gibt es endlich das Vogelgezwitscher! Einzeln oder im Set kann man sich nun den Frühling zum Sticken an den Nähtisch holen.
Besonders individuell sind die Fransenapplikationen. Je nach hinterlegtem Stoff werden daraus leuchtend knallige Blätter oder auch ganz zarte Vögelchen. Also ran an die Stickmaschinen!

Ein dickes Danke an meine Probestickerinnen!
Bei diesen fleißigen Damen kann man in den nächsten Tagen tolle Beispiele des "Vogelgezwitschers" ansehen.

Mitgezwitschert haben:
Karins bunter Blog
Pepelinchen
MiToSa Kreativ
Fräulein Päng
Zwergenwelt



Kommentare:

  1. Liebe Mara!

    Vielen lieben Dank, dass ich für dich probesticken durfte! Es hat mir viel Spaß gemacht!
    Aus den süßen Motiven kann man sehr viel machen...ich habe da noch einige Ideen, aber jetzt gehe ich erst mal bei den Blogs schauen, was die Stickerinnen Tolles daraus gezaubert haben!
    Dein Körbchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Stickdatei!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....so,so obersüß, liebe Mara!!!!Ein wundervolles Restwochende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen