Samstag, 9. März 2013

Samstag, 9. März 2013

Piepmätze und ein leerer Nähtisch...

Liebe Leserinnen,
vielen Dank für die vielen netten Komplimente zu den "Vogelgezwitscher-Stickdateien". Ich bin selbst ganz verliebt in den Vogel! Leider ist mit Sticken im Hause Zeitspieler erst mal Schluss. Diese drei Piepmätze sind vor Ostern wahrscheinlich die letzten... denn leider hat meine Stickmaschine den Geist aufgegeben. Und das ausgerechnet jetzt... es ist zum Heulen.

Das Maschinchen ist nun in einer Werkstatt. Eigentlich ist auch noch Garantie auf meiner Stickmaschine. Nun heißt es hoffen und Daumen drücken, dass der Nähtisch bald nicht mehr so leer aussieht.
Vorerst habe ich meine alte Singernähmaschine wieder drauf gestellt, aber große Kunststücke kann ich damit nicht nähen. Vier rote Filztäschchen sind schließlich dabei doch noch rausgekommen. Natürlich auch mit Piepmatz aus unserem "Vogelgezwitscher". Die Krone ist aus der Stickserie "Königskinder".

Hier noch mal die Links zu den Ergebnissen der Probestickerinnen vom "Vogelgezwitscher"
Fräulein Päng
Zwergenwelt
Karins bunter Blog Beitrag 1 
Karins bunter Blog Beitrag 2
Pepelinchen
MiToSa Kreativ

Die Stickserie "Vogelgezwitscher" gibt es in unserem Shop www.mikronaut.de oder bei Dawanda.
Die Stickdateien gibt es einzeln oder im Set.