Freitag, 22. März 2013

Freitag, 22. März 2013

Stickdatei "Monsieur Oeuf mit Ente"


Darf ich vorstellen? Monsieur Oeuf! Der kleine Kerl sagte mir, er sei ein waschechter Franzose.... Auch Frühstückseier haben das Recht auf einen gepflegten Schnurrbart, oder was meint ihr? In seiner Freizeit geht Monsieur Oeuf liebend gern mit seiner kleinen Ente spazieren.

Eigentlich sollte es noch mehr von Monsieur Oeuf zu sehen geben. Aber leider ist ja die Stickmaschine kaputt. Wie gut, dass diese einzelne Stickdatei schon vor einer Weile fertig geworden ist.

Monsieur Oeuf für eure Stickmaschine gibt es ab sofort im Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Mikronaut-Stickdesign oder bei www.mikronaut.de.
Und ein ganzes Set? Nun, das gibt es dann vielleicht nächstes Jahr zu Ostern.

Hier seht ihr Monsieur Oeuf übrigens auf meiner neuen Handy-Hülle. 


Kommentare:

  1. Der sieht ja genial aus! Wirklich sehr originell! Hach schade, dass ich kein Stickmaschinenbesitzer bin ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, hoffentlich hast du deine Maschine bald, glg Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich kann sie nun stimmen und beginne via Youtube das erste lied zu lernen...Ich habe in der Schule mit Gietare begonnen. Leider wieder aufgehoert weil ich das Tanzen fuer mich endeckt habe. Aber nun starte ich durch:O) Falls du einen Tip fuer mich mich hast wie es einfacher geht ist er von Herzen wirlkommen...zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen