Sonntag, 24. März 2013

Sonntag, 24. März 2013

Verlosung! 444 Leser!


Juhuu! Endlich ist es so weit! Mein Blog hat 444 Leserinnen und Leser! Ich freue mich!
Als kleines Geschenk verlose ich 4x Monsieur Oeuf für die Stickmaschine. Wenn ihr den kleinen Kerl gerne gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich freue mich über eine Verlinkung! Monsieur Oeuf gibt es auch bei Dawanda oder im Mikronaut-Shop.

Habt ihr keine Stickmaschine und möchtet trotzdem mitmachen? Kein Problem.
Gerne sticke ich Monsieur Oeuf einmal für euch und schicke ihn per Post. Allerdings geht das erst, wenn ich meine Maschine irgendwann aus der Reparatur zurückbekomme.

Die Verlosung läuft bis Donnerstag, den 28.03.2013. Denn solltet ihr Monsieur Oeuf zu Ostern sticken wollen, ist er noch rechtzeitig bei euch. Ich freue mich auf eure Kommentare! Da Erwin die Verlosung durchführen wird, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Ach der ist ja süß :) Leider hab ich keine Sticki, aber über ein bereits fertiges Exemplar würd ich mich natürlich freuen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 444. Leser (herzlichen Glückwunsch zu mir hört sich ja irgendwie doof an *lol*)

    Liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dann hoffe ich das Erwin meiner hold ist und wenn dem so sei, dann wäre eine gestickte Variante genial.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hui ich probier auch mal mein Glück und hülfe mit einem lauten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mit in den Topf :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ... Seit Donnerstag bin ich Stickmaschinenbesitzerin und damit auch zeitgleich Stickmaschinenjunkee... deinen Monsieur Oeuf würde ich da gerne Sticken... Ich drück mir schon mal die Daumen und werde mit den anderen Fingern deinen Zähler auf 445 erhöhen :-D und dich verlinken, auch wennd as meine Chancen verringert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir! Der Monsieur ist aber auch wirklich süß geworden! Sehr gerne würde ich ihn sticken!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!!Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen!GlG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Richtige für meine neue Stickmaschine!!

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, bin über Löwin.g hier gelandet und würde auch gerne mitmachen :) Ich werde auch direkt neuer Leser, wäre ich aber auch so geworden, der Blog ist wirklivch schön gemacht. Ich freue mich ihn gefunden zu haben und gehe jetzt mal stöbern. Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich auch im Lostopf, hurra!!! Verlinkt bist Du & Erwin & Monsieur Oeuf auch auf meiner Seite.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ha- da hab ich (ohne Stickmaschine...) vielleicht doch noch eine Chance auf einen Monsieur Oeuf...! Der gefällt mir richtig gut!

    Und Glückwunsch zur Leserschaft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Da ich keine Stickmaschine habe würd ich dir im Falle des Gewinnes noch ein bisserl arbeit machen - aber mit so einem netten Monsieur ist das Arbeiten bestimme ein Vergnügen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mara,

    Prosit auf diese stolze Zahl, das ist wahrlich ein Grund zum Feiern.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Herr Ei - witziger Name. *g*

    Ich wünsche Dir noch viele neue Leser - ich als Feedleser werde garantiert nicht mitgezählt.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. O-la-la, Monsieur Oeuf! Gerne würde isch sie begrüßen in meine Stickdateisammlung!
    Gratulation pour quatre-quatre-quatre Leser!

    Au revoir et
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ui, da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück :-) Eine Sticki habe ich zwar nicht, aber über einen gestickten Monsieur Oeuf würde ich mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön für dich!!!
    Und für mich wäre es schön, die Datei zu gewinnen. Deshalb mach ich mit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallöli!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapsleserzahl!
    Hach ich hüpfe mal ins Lostöpfchen...der Herr erinnert mich an meine Kindheit...da gab es auch einen kleinen Franzosen aber ich weiß nicht mehr wie er heißt!

    Alles alles gute und weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    dass ist ja richtig süß - ich wüde mich auch über einen gestickten freuen...

    LG Sandra, auch wenn du jetzt nicht mehr 444 hast, sondern schon 449 :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und jetzt sind es ja schon 5 mehr. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön, Glückwunsch zu so einer großer Leserschaft! Die Datei ist super süß, vielleicht habe ich ja Glück!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch noch eine Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll, da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hui, der ist ja niedlich. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und hoffe auf etwas Glück.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da mach ich gern mit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen