Sonntag, 24. März 2013

Sonntag, 24. März 2013

Verlosung! 444 Leser!


Juhuu! Endlich ist es so weit! Mein Blog hat 444 Leserinnen und Leser! Ich freue mich!
Als kleines Geschenk verlose ich 4x Monsieur Oeuf für die Stickmaschine. Wenn ihr den kleinen Kerl gerne gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich freue mich über eine Verlinkung! Monsieur Oeuf gibt es auch bei Dawanda oder im Mikronaut-Shop.

Habt ihr keine Stickmaschine und möchtet trotzdem mitmachen? Kein Problem.
Gerne sticke ich Monsieur Oeuf einmal für euch und schicke ihn per Post. Allerdings geht das erst, wenn ich meine Maschine irgendwann aus der Reparatur zurückbekomme.

Die Verlosung läuft bis Donnerstag, den 28.03.2013. Denn solltet ihr Monsieur Oeuf zu Ostern sticken wollen, ist er noch rechtzeitig bei euch. Ich freue mich auf eure Kommentare! Da Erwin die Verlosung durchführen wird, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.