Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

Kunterbunte Kuscheleulen


Hu-huuuu! Neue, bunte Eulen sind bei den Zeitspielers geschlüpft! Sie haben gleich ihr neues Nest im Mietregal bezogen. Im alten Koffer - um genau zu sein.

Die bunten Punkte- und Sternenstoffe habe ich kürzlich bei Dawanda erstanden. Und sie lassen sich toll kombinieren! So ein paar knallig-bunte Farben kann man nach dem langen Winter wirklich gebrauchen, oder?

Die bunte Bande wurde übrigens mit der Nähmaschine meiner Schwester genäht. Danke, für's Ausborgen!

Kommentare:

  1. Ach was sin die süß! Na da ist der Frühling nun bestimmt nicht mehr weit :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Farbkombination spricht mich gerade sehr an!

    AntwortenLöschen
  3. Goldig die kleinen Flatterfreunde .LG Susi und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. So ne bunte Bande! Toll! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen